30. November 2014
ChorTILIA - Das Konzert 2014
Chor fürs Ohr0

ChorTILIA-Konzert "Chor fürs Ohr" am 30.11.2014
Nach intensiven Proben ist es nun schon leider wieder Vergangenheit, unser zweites Konzert von ChorTILIA. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und große Freude bereitet. Wir waren überwältigt von dem zahlreichen und begeisterten Publikum.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.
Bei Herrn Nüsch vom Verein für Geschichte und Heimatkunde und bei Herrn Sawatzki vom Museum im Schafstall für die großzügige Unterstützung bei der Organisation im Vorfeld.
Bedanken möchten wir uns auch bei der gesamten Vorstandschaft des Liederkranz 1835 e.V Neuenstadt und bei den Freilichtspielen Neuenstadt, die uns mit Rat und Tat, in vielfältiger Weise, wie der Technik, der Plakat- und Flyergestaltung, an der Abendkasse, der Bewirtung und anderen Dingen im Hintergrund, unterstützt haben.
Der Geschichten erzählende Moderator Lars Tönnies leitete gekonnt durch das Progamm und Thomas Müller und Jörg Raidt begleiteten uns dankenswerter Weise am Flügel und am Bass.
Unser größtes Dankeschön geht an unser Allroundtalent, die die Gesamtleitung hatte, als Dirigentin und am Xaphoon: Tabea Raidt.



Fotos zu „ChorTILIA - Das Konzert 2014“

vor dem Konzertwarten bis es losgehtKonzert 2014Aufführung 2014


Bisher keine Kommentare

Bisher wurden hierzu keine Kommentare geschrieben.
Ihrer könnte der Erste sein …

Ihr Kommentar bitte


Datenschutz:

Selbstverständlich werden alle Angaben nur zweckgebunden und unter strikter Einhaltung allgemein geltender Bestimmungen zum Datenschutz verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.